Aktuelle Nachrichten

der Ju-Jutsu Abteilung der SGW

 

 

 

 

 

 

Es ist schon wieder mal wieder soweit ... das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende zu.

Und das wollen wir mal wieder gemeinsam in netter und gemütlicher Runde feiern.

 

Unsere Jahresabschlussfeier 2017 findet Ende Januar 2018 statt:

Samstag, 27. Januar 2018

ab 17:00 Uhr

Gaststätte Am Aulenberg.

 

Es wäre schön, wenn ihr zahlreich erscheint.

Info zur Jahresabschlussfeier 2017 (Flyer) unter Downloads


 

 

 

Gemeinsam mit Kindern aus der Kobra- und Panter-Gruppe besuchten wir am Samstag, 18.11.2017, den Landestechniklehrgang für Kinder und Jugendliche in der Sporthalles des Polizeipräsidiums in Frankfurt.

Es gab drei Altergruppen von 10 - 17 Jahre, die von drei Trainer/innen geleitet wurden.

Das Thema "So verteidigst du dich erfolgreich am Boden" kam bei den Kindern und Jugendlichen gut an.