Wir gratulieren unseren diesjährigen Prüflingen, darunter auch unser Abteilungsleiter Heiko, zur bestandenen KYU- oder DAN-Prüfung und fühlen mit allen, die 2015 leider nochmal durchstarten müssen. Ihr schafft das!!!!!

Der glückliche Sensei mit seinen drei frischgebackenen Blaugurtträgern, die am 6. Dezember 2014 in Weiterstadt leicht lädiert, aber bei bester Laune ihren Erfolg feiern konnten. Foto: Pressewartin

An den letzten Landesprüfungen des Jahres, die am 13. Dezember stattfanden, nahmen ebenfalls zahlreiche Prüflinge unserer Abteilung teil. Wer erkennt die Glücklichen auf den beiden offiziellen Fotos des HJJV mit Prüferin und Prüfern, die mit der begehrten Urkunde von nun an auch den nächsthöheren Gürtelgrad um den Bauch binden dürfen?? Dass sich Prüflinge, Gäste und Prüfer bei den zweien von der Abteilung ausgerichteten Landesprüfungen erneut rundum wohl gefühlt haben, ist einmal mehr dem Engagement derjenigen Helferlein und einzelnen Gästen der Abteilung zu danken, die durch Obst, Kaffee und Kuchenspenden sowie beim Auf- und Abbau der unzähligen Matten und der leckeren Tafel geholfen haben. Das war - wie immer - spitze!!!

DAN2014