Zugriffe: 1551

Durchweg gute bis sehr gute Leistungen hatte Prüfer Yakup Mutlu (1.Dan) bei den beiden Kinderprüfungen zu beurteilen. Zwar gab es in den frühen Morgenstunden des 10. April bei den Panthern noch leichte Müdigkeitserscheinungen, diese klangen aber nach den ersten Runden Bewegungslehre und Komplexaufgabe langsam ab. Allgemein etwas still mit eingen Ausreissern nach oben, könnte man den Stimmeinsatz beschreiben. "Muss ich schreien?" verriet einige Unsicherheiten beim Einsatz von Kiais. Letztlich konnten aber alle Panther die angesterbete Gürtelstufe gelb, gelb-orange bzw. orange problemlos erreichen.
Am Machmittag traten die hochmotivierten Kobras zu ihrer Gürtelprüfung an. Gewohnt zackig und gut präpariert traten diese zu ihrer Prüfung zu gelb in allen Schraffuren an. War es auf den Zuschauerplätzen im Dojo bei der Pantherprüfung mangels mitgereister Fans noch sehr ruhig, konnten sich die Kobras einigen Beifalls von den Logenplätzen sicher sein. 
Bereits nach gut eineinhalb Stunden durfte Yakup Mutlu allen Teilnehmern die angestrebte Urkunde überreichen.