Erste Anmeldungen sind schon eingegangen. Sichert eure Plätze!!!

Die Kindertrainerteams laden ein zur zweiten Wochenendfreizeit der Abteilung. Seid dabei, wenn auf dem Gelände des Forsthauses Fasanerie in Darmstadt vom 12. - 14. September 2014 die "Piraten" los gelassen werden und gemeinsam gespielt, gezeltet und am Lagerfeuer gebrutzelt wird. Treffpunkt für alle Ju-Jutsu Kids ist um 16 Uhr am Forsthaus Fasanerie/ Straße zum Oberwaldhaus. Nach der Ankunft bauen alle gemeinsam die Zelte auf, basteln ihre Piratenausrüstung und los geht's mit den spannenden Spielen.

Der Samstag steht dann ganz im Zeichen des Piratentrainings. Ihr habt die Möglichkeit, verschiedene Disziplinen auszuprobieren: Nahkampf, Bogenschießen und andere Aktivitäten. Abends machen wir natürlich ein Lagerfeuer. Nachdem wir am Sonntag das Piratenlager gemeinsam abgebaut haben, gehen wir auf „Schatzsuche“ - lasst euch überraschen. Die Freizeit endet am Sonntag um 14 Uhr und eure Eltern können euch am Forsthaus wieder abholen. Welche Dinge ihr für das Camp benötigt, steht auf den im Training verteilten Packzetteln. Sollte doch noch eine Frage offen sein, sprecht einfach vor oder nach dem Training Marta & Matthias oder Gitti & Tom an.

Falls ihr 2012 nicht dabei wart oder einige von euch ihre Erinnerungen auffrischen wollen, hier vier kleine Bild-Impressionen:

Der Blick über den eigenen Tellerrand... die KENDO-Schupper-Stunde

Bäumeklettern wie die Eichhörnchen.... aber immer vorbildlich angeseilt!

Lasst uns vor dem Frühstück schnell das Feuerchen von gestern anheizen....

JU-JUTSU-Schnuppern vom Feinsten

mit Marta & Matthes