Zugriffe: 1148

Kurz vor den Sommerferien wurde es noch einmal ernst. Nach glücklich überstandener Vorprüfung durften die 'Schützlinge' des Trainerteams Viola und Marc endlich zur Prüfung auf die Matte. Es wurde auch höchste Zeit, da die Luft nach der regelmäßigen Prüfungsvorbereitung langsam sehr dünn wurde und die 'Rennpferde' endlich frei  'galoppieren' wollten. Am 20. Juni war es dann soweit: Die Prüfung konnte beginnen!!

Die glücklichen Gesichter auf dem Foto beweisen, dass sich die harte Arbeit für die tapferen FÜNF und das Trainerteam gelohnt hat. Prüferin Gitte war zufrieden und hat aufgrund der guten bis soliden Leistung alle Prüflinge mit einer Urkunde und der Verpflichtung beschenkt, nun den nächsten Gürtel entsprechend würdevoll zu tragen. Besonders schön ist, dass 2 Prüflinge Teilnehmende des vorherigen Anfängerkurses waren und nun auch 'durch den HJJV zertifiziert' in der Ju-Jutsu Gruppe angekommen sind. Herzlichen Glückwunsch!