Nach intensiver Vorbereitungszeit stellten sich mal wieder die kleinen und größeren Ju-Jutsukas aus der Kobra- und Panter-Gruppe der Prüfung zur nächst höheren Gürtelfarbe von weiß-gelb bis zum orange-grünen Gurt.

 

    

Die Kobra-Gruppe

 

Nach einer anstrengenden Prüfung, die den jungen Ju-Jutsukas Einiges an technischem Können, Kondition, körperlicher Fitness und Konzentration abverlangte, durften alle Prüflinge ihre Urkunde von den Prüferinnen entgegennehmen.

 

 

Die Panter-Gruppe

 

Die gezeigten Leistungen hatten ein durchweg hohes Niveau. Die Kinder waren voller Eifer bei der Sache und zeigten durchwegs gute bis sehr gute Prüfungsergebnisse. Das lag nicht zuletzt an der fundierten Vorbereitung durch die langjährigen Trainerinnen und Trainer.

 

Herzlichen Glückwunsch an alle kleinen und größeren Ju-Jutsukas zur nächsten Gürtelfarbe.

 

Ebenso auch einen Dank an die Trainerinnen und Trainer und die beiden Prüferinnen.