Zugriffe: 728

Auch dieses Jahr stand wieder vor den Sommerferien die Vereinsprüfung in der Erwachsenen-Gruppe an, der sich auch diesmal wieder fünf Ju-Jutsukas stellen wollten. Nach intensiver Prüfungsvorbereitung durch ein rotierendes Trainerteam durften alle Fünf im Juni zur Prüfung antreten. Die Wochen davor waren anstrengend genug und die Zeit war reif, den nächsten Gürtelgrad zu erreichen.

Selbst das sehr warme Wetter draußen und die warme Luft im Dojo konnte niemanden abhalten, die Prüfung „anzu-packen“ und dabei viel Schweiß zu verlieren. Das Ziel, den nächsten Gürtelgrad zu erreichen, wurde immer greifbarer und belohnt. Die Prüferin Gitti überreichte nach guten Leistungen die Urkunden.

Schweißnass und abgekämpft, aber glücklich, präsentierten die Prüflinge ihre Urkunden.

Herzlichen Glückwunsch an alle Fünf! Es wird wieder bunter im Training!