Zugriffe: 1544

Auch diesen Sommer stellten sich wieder die Kobras und Panter ihrer Gürtel- und JJ-Abzeichen-Prüfung, um die nächst höhere Gürtelfarbe (von weiß mit gelber Spitze bis grünen Gürtel) zu erreichen.

   Gruppe KOBRAS

    

Gruppe PANTER  

 

Auch wenn die Kinder und Jugendlichen teilweise ihre Aufregung überwinden mussten, waren sie doch konzentriert und eifrig bei der Sache. Es wurden durchweg gute bis sehr gute Prüfungsergebnisse erzielt (vor allem im Grüngurt-Bereich, bei dem auch die Stockabwehr gezeigt werden musste) und alle erlangten ihre nächste Gürtelfarbe.

Herzlichen Glückwunsch an alle kleinen und größeren Ju-Jutsukas zur nächsten Gürtelfarbe.

Einen Dank an die Trainerinnen und Trainer, die immer mit viel Mühe, Einsatz und Geduld fundiert auf die Prüfung vorbereiten.

Ebenso auch einen Dank an die beiden Prüferinnen.