Und wieder einmal stellten sich die kleinen und großen Ju-Jutsukas der KOBRA- und PANTER-Gruppe im Juni ihrer Gürtel- und JJ-Abzeichen-Prüfung, um die nächst höhere Gürtelfarbe (von weiß mit gelber Spitze bis zum grün-blauen Gürtel) zu erreichen.

KOBRA-Gruppe

 

       

PANTER-Gruppe

Die Aufregung bei den Kindern und Jugendlichen war teilweise wieder groß, trotzdem waren Alle konzentriert und eifrig bei der Sache. Es wurden durchweg gute bis sehr gute Prüfungsergebnisse erzielt, wobei die ersten drei Jugendlichen unserer Abteilung den grün-blauen Gürtel erreicht haben.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle kleinen und größeren Ju-Jutsukas zur nächsten Gürtelfarbe.

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Trainerinnen und Trainer, die immer mit viel Mühe, Einsatz und Geduld die Gruppen auf die Prüfung vorbereiten.

Auch einen Dank an die beiden Prüfer/innen.