In den Sommerferien hatte das JJ-Training wieder Pause, deshalb wurde sich anderweitig sportlich betätigt: Der - inzwischen schon tradionelle - SUMMERPLAY für Mitglieder der Abt. JJ wurde wieder angeboten. Einmal in der Woche trafen sich Interessierte draußen auf dem Platz (am Tännchen) zum Floorball spielen.
Selbst die Kleinsten mischten schon begeistert mit. Spaß, Spiel und Bewegung (bis die Dämmerung kam) standen im Vordergrund. Danach noch in gemütlicher Runde zusammengesessen, um noch das eine oder andere Getränk zu genießen.
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten gemeinsamen SUMMERPLAY!

