Aktuelle Nachrichten

der Ju-Jutsu Abteilung der SGW

 

 

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr war unser Ausflug an Fronleichnam ein voller Erfolg.

Treffpunkt war der Parkplatz unterhalb der Hallgarter Zange in Oestrich-Winkel. Von dort ging es dann los ...

 

Vor uns lag eine Wanderung durch die schönen Wälder des Rheingaus, vorbei an den Weinbergen zum Kloster Eberbach, mit einem schönen Ausblick ins Rheinhessische.

Eine kleine Stärkung gab es beim bunt gemixten Picknick im Parkgelände des Klostergartens.

Nach einer kurzen Relaxing-, Spiel- und Spaß-Pause machten wir uns auf den Weg zum Kletterpark Hallgarter Zange.

Dort eingetroffen genoss ein Teil der Gruppe die Zeit in der Sonne bei Kaffee und Kuchen.

Der andere Teil vergnügte sich (nach ausführlicher Einweisung) in schwindelerregender Höhe im Kletterpark.

 

           

Rundum glücklich, da auch das Wetter bis zum späten Abend hielt und das für den Nachmittag angekündigte Gewitter vorbeizog, kehrten wir zum Abschluss in der Weinstube Wingertsknorze in Oestrich-Winkel ein und ließen es uns bei Rumpsteak, Spargel, Wein & Co. einfach gut gehen.


Ein herzlicher Dank gilt unseren 2 Organisatorinnen Gitti und Eni, die vorab die Umgebung erkundeten und das tolle Tagesprogramm erstellten. Schön war wie immer, dass für Groß und Klein das Programm aufgestellt war und so Viele daran teilnahmen.

Mal sehen was im nächsten Jahr wieder Tolles auf uns wartet ...

 

 

Wer sich nicht informiert, kann nicht mitreden und überlässt die Gestaltung der Zukunft Anderen

SG Weiterstadt, Abt. Ju-Jutsu

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

 am 11. März im Raum Verneuil - Aulenberg - 17:00 Uhr

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Bericht des Abteilungsleiters

2. Kassenbericht

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Entlastung des Kassenwartes und des Vorstandes

5. Satzungsgemäße Neuwahlen

6. Anträge

7. Termine 2017

8. Verschiedenes

 

 
 

Anträge zur Jahreshauptversammlung können bis zum

25. Februar 2017 schriftlich an die Abteilungsleitung gestellt werden.

 

Eingeladen sind alle Mitglieder der Ju-Jutsu Abteilung und

der Vorstand der SG Weiterstadt.