Im November 2022 fand die nächste Gürtel-Prüfung für die KOBRAS statt. Für Einige war es die erste Prüfung, für Einen schon die zweite. Große Aufregung und Anspannung konnte man mitfühlen.

 

Die Techniken wurden in den Wochen davor fleißig geübt, einschließlich zwei Sondertraining-Einheiten, damit es in der Prüfung auch klappt.

 

Alle KOBRAS hatten es geschafft und den neuen Gürtel-Grad erreicht.

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle (kleinen) Ju-Jutsukas zur nächsten Gürtelfarbe.

 

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Trainer/innen, die – wie so oft – mit viel Mühe, großem Aufwand, Einsatz und Geduld die Gruppe auf die Prüfung vorbereiten.

 

Wir freuen uns auf weitere Gürtel-Prüfungen (in den Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Gruppen) in diesem und nächsten Jahr, damit es wieder noch bunter im Training wird.