Die nächste Gürtel-Prüfung für die PANTER stand endlich wieder an.

 

In den letzten Wochen und Monaten war der Trainingsfleiß enorm, auch wenn es krankheitsbedingt immer wieder mal kleine Ausfälle gab. Der Wille war trotzdem groß, denn man wollte ja die nächste Gürtelfarbe (von Gelb bis Grün-Blau) erreichen. In zusätzlichen Sondertraining-Einheiten an zwei Samstagen wurden die Techniken noch einmal gefestigt.

 

  

Es wurden durchweg gute bis sehr gute Prüfungsergebnisse erzielt, da das Gürtelprogramm im Kopf war und die Techniken saßen.

 

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zur nächsten Gürtelfarbe.

Somit wird es im kommenden Jahr wieder „bunter“ im Training.

 

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Trainer/innen, die immer mit viel Mühe, großem Aufwand, Einsatz und Geduld die Gruppe auf die Prüfung vorbereiten.