Im Januar 2023 war es endlich soweit: Nach zwei langen Jahren hat wieder die Jahresabschlussfeier der Abteilung Ju Jutsu stattgefunden.

Der Ansturm war groß und im Lavanda (Vereinsheim SKG Gräfenhausen) füllte sich der Raum schnell mit Ju-Jutsukas, Groß und Klein sowie Familie und Freunden.

Eröffnet wurde der Abend mit einer Ansprache des Vorstands, der Danksagung an das Trainer-Team und engagierter Mitglieder. Im Anschluss folgte das Wichteln unter dem Motto „Schön sportlich“. Nachdem sämtliche Sportgeräte auf Tauglichkeit geprüft wurden, war es höchste Zeit für das Essen.

 

JJ Jahresabschlussfeier 01 2023 1

 

Gut gesättigt konnte zum nächsten Highlight des Abends übergegangen werden: das Kegeln. Nach einer kleinen Aufwärm-Runde bildeten sich zwei Teams, die gegeneinander in Wettstreit traten. Mal bunt gewürfelt, mal „Alt“ gegen „Jung“, am Ende des Tages hatte jeder mal gewonnen.

Wer es lieber gemütlicher hatte, blieb bei einem kühlen Getränk in guter Gesellschaft sitzen.

 

JJ Jahresabschlussfeier 01 2023 2

 

Schön, dass Ihr so zahlreich gekommen seid!

Herzlichen Dank an das Orga-Team für die schöne Vorbereitung und die Ermöglichung des Abends.

Text: Marina