Am 2. Juli-Wochenende 2023 fand die nächste Gürtel-Prüfung für die KOBRAS statt. Für einen Prüfling war es die erste Prüfung, für die anderen Kobras war es schon die zweite oder sogar dritte Prüfung. Die Aufregung und teilweise große Anspannung konnte man mitfühlen.

 

Die zu zeigenden Techniken wurden in den Wochen davor fleißig geübt, auch zwei Sondertraining-Einheiten wurden dazu genutzt, damit die Prüfung erfolgreich bestanden wird..

 

Alle KOBRAS hatten gute Techniken gezeigt und somit hatten es auch Alle geschafft und den neuen Gürtel-Grad erreicht.

 

 Kobras Prufung2023 1

Kobras Prufung2023 2

Kobras Prufung2023 3

Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle (kleinen) Ju-Jutsukas zur nächsten Gürtelfarbe.

 

Ebenfalls einen herzlichen Dank an die Trainer/innen, die – wie so oft – mit viel Mühe, großem Aufwand, Einsatz und Geduld die Gruppe auf die Prüfung vorbereiten.

 

Wir freuen uns auf die nächsten Gürtel-Prüfungen (in den Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Gruppen) in diesem Jahr, damit es wieder noch bunter im Training wird.