Aktuelle Nachrichten

der Ju-Jutsu Abteilung der SGW

 

 

 

 

 

 

Wieder mal ein voller Erfolg.

 

10 Ju-Jutsukas nahmen am diesjährigen Hessenseminar des HJJV vom 09. - 11. September 2016 in Wetzlar teil. Mit einer großen Vielfalt an Kursangeboten viel die Entscheidung vorab wie immer nicht leicht, sich für einzelne Schwerpunkte der Tagesprogramme festzulegen. Neu im Programm war u. A. "Gianfranco mit Panantukan (eine Art philippinisches Boxen und Silat)". Darüber hinaus wurde auch Richtig trainieren, Polizei Spezial, MMA und Stressresistenz-Training angeboten.

HJJV-Präsident Thomas H. Meyer hieß am

Samstag nicht nur über 200 Teilnehmer will-

kommen, sondern ehrte auch unseren Verein

(mit zwei weiteren) - wieder mal - für die höchste

Anzahl an gemeldeten Mitgliedern.

 

Neben einem tollen Trainingsprogramm und einer super Organisation sorgte auch das Wetter für Freude. Tagsüber wurde bei 28 Grad ordentlich in den Hallen geschwitzt, sodass sich jeder Einzelne das wohlbekannte Grillen am Samstagabend redlich verdient hatte. Für manch Einen ging es anschließend bereits in die Heimat zurück, Andere wiederum über-nachteten vor Ort und ließen den Sonntag mit einem ausgiebigen Frühstück ausklingen.

 

Nächstes Jahr, am zweiten Wochenende im September, ist es wieder soweit: Hessenseminar 2017 - wir kommen.

 

Text: Yvonne

 

 

Neuer Kurs für Beginners (Anfänger) ab dem 31. Oktober 2016

6 Einheiten - jeweils montags von 19:30 - 21:00 Uhr

Pro Einheit  stellen wir einen Technikschwerpunkt vor und schließen diesen thematisch ab.

Hier geht's zur Anmeldung

Info-Flyer unter Downloads